Kostenlose Beratung & Bestellung 05244 / 927 40 55 Mo-Sa von 7-20 Uhr und So von 12-16 Uhr Mo-Sa: 7-20, So: 12-16 Uhr
Filtern nach
Filter anzeigen
Bauart
Blendenfarbe
Ausstattungswünsche
Energieeffizienzklasse
Besteckunterbringung
Preis
Zahlungsarten
Service
Beratung vor Ort
Montag bis Freitag:
9:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Samstag:
9:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Ausstellung:
Rathausstr. 44, 33397 Rietberg
 

Stand-Geschirrspüler

Miele Stand-Geschirrspüler mit hohem Qualitätsstandard

Miele Stand-Geschirrspüler zeichnen sich durch ihre besondere Langlebigkeit aus genauso wie der Miele Ablufttrockner und der Miele Einbau-Gefrierschrank. Die Firma Miele steht mit all ihren Produkten für einen hohen Qualitätsstandard. Absolut hochwertig und langlebig sind deshalb auch alle Miele Geschirrspüler.

Miele Stand-Geschirrspüler in großer Auswahl

Alle Miele Stand-Geschirrspüler sind erhältlich in brillant-weiß und in Edelstahl. Der Edelstahl der Miele Geräte zeichnet sich durch seine spezielle Clean-Steel Beschichtung aus. War Edelstahl bislang anfällig für Fingerabdrücke und schwierig zu reinigen, so hilft diese Beschichtung für ein wirkliches einfaches Reinigen und wirkt prophylaktisch gegen Fingerspuren. Im Shop finden Sie eine riesige Auswahl Miele Stand-Geschirrspüler. Miele Stand-Geschirrspüler bieten verschiedene Ausstattungsvarianten. Zur Wahl steht beispielsweise der klassische Besteckkorb oder die bequem zu befüllende Besteckschublade. Ein anderes Highlight der Miele-Geräte ist die neuartige und sehr benutzerfreundliche Befüllung mit Salz. Die Zeiten des umständlichen Befüllens am Boden der Maschine, wo zunächst der untere Geschirrkorb entfernt werden muss, sind vorbei. So wie es auch beim Klarspüler funktioniert, klappt es nun auch beim Salz: Die leichtere Befüllung mit Salz in der Türöffnung ist ebenfalls als Ausstattungsmerkmal verfügbar. Miele Stand-Geschirrspüler bieten aber mehr: Mit einem geringen Wasserverbrauch schon ab 7 Litern pro Spülgang helfen die Geräte nicht nur bei der täglichen Reinigungsarbeit im Haushalt, sondern sparen noch viel Wasser. Miele bietet als kompetenter Partner für den Haushalt auch Miele Einbau-Geschirrspüler, um auch perfekt in jede individuell entworfene Küche zu passen. Mit einem ebenfalls erhältlichen Miele Unterbau-Geschirrspüler wird das hochwertige Gerät in die Küche integriert und kann mit einer edlen weißen oder einer Edelstahlfront glänzen. Der Hersteller bietet aber auch eine breite Palette Miele Vollintegrierbarer Geschirrspüler und selbstverständlich jede Menge Miele Zubehör.